Sonntag, 3. Februar 2013

LIAR!

Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll, denn ich weiß nicht mal was ich im Moment fühle.
Er hat einfach Schluss gemacht. Er kommt mit meiner Art nicht mehr klar. Ich nehme nicht zu, ich höre nicht auf zu Rauchen, ich mach dies nicht, ich mach das nicht. "Scheiß Magersüchtige" hat er mich genannt. Wenn er wüsste, dass ich nur eine ekelhafte Bulimikerin bin, hätte er wohl noch mehr Gründe mich nicht mehr zu wollen.
Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Hat er mich nur verarscht und benutzt?
Er schwört zwar, er hätte Gefühle für mich aber ich glaube das einfach nicht.
Ich kann es ihm nicht mal wirklich übel nehmen, wer hält es schon mit mir aus?
Meine Freunde wären alle für mich da, doch ich kann nicht mit ihnen reden.
Irgendwie bin ich auch verdammt gekränkt. Ich habe wirklich geglaubt, dass ich ihm etwas wert bin. Stupid girl.

Er hat mich verletzt, aber das werde ich ihm nicht zeigen.
Diese Woche ist Fastnacht und ich werde mich verdammt nochmal ablenken und Spaß haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen