Dienstag, 29. Januar 2013

"Keiner wird sie je verstehen, diese Liebe zur Klinge"



Ich bin ein Perfektionist der von seinen Fehlern erstickt wird. Den ganzen Druck mach ich mir selbst. Aber zu recht.
Ich habe den Drang wieder in meine geheime Welt zu flüchten, da wo alles schwarz-weiß ist.
Wahrscheinlich bin ich auf dem besten Weg alle meine Fortschritte, die ich in den Kliniken und Therapiestunden gemacht habe, wieder zu vernichten.
Ich schneide mich und verberge es vor meinen Erziehern, was mich einen Rauswurf kosten kann/wird.
Mit dem Gedanken geht es mir natürlich noch schlechter. Aber "et is ma", wie man hier so schön sagt.
Meine Beziehung ist auch ein völliges Chaos. Jeder meint er müsse sich einmischen und uns auseinander bringen. Wir streiten uns täglich und meine Eifersucht macht das nicht besser, obwohl er in dieser Hinsicht genauso ist. Ich weiß wirklich nicht, ob wir uns so verdammt wichtig sind oder ob einfach keiner dem anderen wirklich vertraut.
Ich will P. nicht verlieren.
1. Er bedeutet mir wirklich viel (auch wenn jedes "Ich liebe dich" eine Lüge ist)
2. Ich will nicht alleine sein
3. Ich muss mir und allen anderen beweisen, dass ich eine Beziehung führen kann und gewollt bin

Egoistisch, hm?
Dass ich ihn für F. sofort sitzen lassen würde macht das ganze noch besser!

FETTE SCHLAMPE.

Gute Nacht ...

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes
    Ich wollte grade einfach mal Fragen, ob du vielleicht Lust hast an meiner Challenge teilzunehmen? Mehr Infos gibt es auf meinem Blog unter http://304tage.blogspot.de/.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen