Dienstag, 2. April 2013

Don't eat the fucking candy!

Nach etwas längerer Zeit melde ich mich wieder zu Wort.
Ich habe leider meistens nur mein Handy zur Verfügung und darüber einen Blog zu führen ist mühsam.
Ich habe mir zusätzlich noch einen Instagram-Account eingerichtet; gut geeignet um schnell mal mein Gefühlschaos loszuwerden. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne anfragen! Solange wir uns nicht "privat" kennen, nehme ich auch jeden gerne an.
Mein Name lautet mariaxluiza. Schaut vorbei. :-)

Bei mir ging es in letzter Zeit drunter und drüber. Hauptsächlich war ich am Fressen und Kotzen. 3 mal täglich, und das im Urlaub mit meinem Bruder und meiner Mutter. Leider war ich in Sachen Geheimhaltung nicht wirklich erfolgreich. Jetzt werde ich nur noch mehr beobachtet und nach jedem Toilettengang kontrolliert. Ich schäme mich für meine Bulimie und es ist der blanke Horror, dass nun so viele darüber Bescheid wissen. Zwischendurch hatte ich ein paar Fastentage. Es beruhigt mich zu wissen, dass ich wenigstens dazu noch in der Lage bin.

Weder meine Familie noch meine Freunde können verstehen, dass ich einfach nur ein paar Kilo abnehmen will. Wenn ich dünn bin, bin ich nicht mehr das traurige Mädchen, die graue Maus, die mit dem selbstverletzenden Verhalten.
Ja, ich bin eine dumme Egoistin. Jeder Mensch freut sich, wenn Leute versuchen für einen dazu sein - und sucht nicht freiwillig die Einsamkeit. Aber ganz ehrlich, ich bin es leid mich erklären zu müssen und Gründe für mein Handeln zu nennen.
Ich versuche mich mit den Mädchen in meinem Kopf anzufreunden. Doch ich hasse sie und sie mich. Sie machen mich verrückt, schwach und verzweifelt. Trotzdem werden sie mich nie verlassen, da kann ich mir sicher sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen