Sonntag, 20. Mai 2012

Einen Schritt weiter.

Ich wusste es würde passieren, wie konnte ich jemals glauben, es würde nicht mehr vorkommen. Die Klinge ist und bleibt mein bester Freund.


Der Tag begann mit einem Fressanfall. Ich hätte aufhören können, aber ich dachte mir nur noch "Friss und kotz es aus". Das habe ich dann auch getan und fühlte mich danach schrecklich. So viel wie in den letzten Tagen hab ich seit Jahren nicht geheult und dann baute ich meinen Rasierer auseinander. Anfangs waren die Schnitte nicht tief, doch dann hat mich mein Vater angerufen.


"Wie geht's dir?" 
"Gut." 


Wieso kann ich nicht ehrlich sein? Vielleicht wäre alles einfacher, wenn ich irgendjemandem sagen würde wie's mir wirklich geht. Doch ich kann nicht, ich kann es einfach nicht.

Den Tag heute hab ich nur mit essen, heulen und im Krankenhaus verbracht. Dort hat mich meine Erzieherin hingeschleppt, da sie mir angesehen hatte was passiert war. Das konnte bis jetzt noch niemand. Ich wurde genäht und musste zum Glück nicht in die KJP nach Trier. Solche Rückfälle werden als ganz normal angesehen. Mir war's mehr als Recht. 



Im Moment seh ich keinen Sinn mehr am Leben. Ich nehme nicht ab, in der Schule verkack ich auch alles und heule nur noch rum. 


Mein toller Neuanfang ist absolut gescheitert. 

2 Kommentare: