Montag, 18. Februar 2013

3,2,1 ...

Im Moment scheint alles keinen Sinn mehr zu machen. Deshalb Reiß' ich nun alles zurück.

Bevor ich überhaupt mal mit diesem Post angefangen habe, saß ich hier und dachte über alles nach.
Ich wollte den ganzen Schrott in meinem Gehirn ordnen, doch das ist schwierig wenn man in seinem Kopf nicht alleine ist.
Trotzdem habe ich mir einen "Rettungssplan" überlegt.
F. muss weg, gelöscht werden und darf nie wieder zurückkommen. Die ganze Sache zwischen uns wurde über Fastnacht so sehr aufgewühlt. Ich hatte mir überlegt einen genauen Post zu den Ereignissen zu schreiben, aber das wäre etwas viel GZSZ, Alkohol, Kleinstadtklischee und Facepalm in einem.
Kurz und knapp: Er hat seinem Bruder gesagt, er liebt mich. Er nennt mich dumme Hure und sagt er fühlt nichts. Und trotzdem tut er immer wieder Dinge die mich verwirren, kränken und mir Hoffnung bringen. Das zwischen uns ist ein Spiel ohne Ziel und ich sollte versuchen aufzugeben.

Stattdessen muss ich mich auf mich konzentrieren. Einzig und alleine auf meinem Körper. Man kann mir alles nehmen, aber nicht die Macht über mich selbst. Genau diese Macht muss ich jetzt wieder zurückbekommen. Ich werde lernen wieder zu hungern, werde wieder genau aufschreiben was ich esse, jede Mahlzeit dreimal überdenken und ERFOLGE verzeichnen.
Es gibt nun kein "Morgen wird alles anders" oder "nur noch dieses kleine Stück" mehr. Ich fange genau jetzt an und ich brauche nichts, was mich im Nachhinein sowieso unglücklich macht. Ich habe jetzt schon Angst vor den nächsten Tagen, denn ich besitze absolut kein Vertrauen mehr in mich selbst. Aber ich erkämpfe mir das alles zurück, mein Wille muss wieder felsenfest sein. Niemand wird mich davon abhalten können, denn keiner wird es bemerken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen