Sonntag, 3. Juni 2012

I'm fine

Ich habe es geschafft 2 Tage lang komplett ohne Essen auszukommen. Es war leicht und ich hatte einfach gar keinen Hunger. Dazu habe ich geraucht und das machte es mir noch leichter. Aber am meisten hat mir W., eine Mitbewohnerin, geholfen. Sie hat ziemlich viel abgenommen aber behauptet immer vor den Erziehern, dass sie das nicht wollte und wieder zunehmen will. Ich ahnte direkt, dass das nicht stimmt und hatte auch Recht. Sie meinte, ich wäre die Erste mit der sie über das Problem reden kann, weil ich sie verstehe und im Prinzip genau das selbe Problem habe. Da hat sie absolut Recht, ich habe mich seit langem nicht mehr so gut mit jemand unterhalten können. Jetzt helfen wir uns gegenseitig und spielen den anderen und den Erziehern etwas vor. "Wir wollen ja zunehmen, aber irgendwie geht's nicht." "Wir waren in der Stadt Eis essen/ bei McDonald's." usw. 
Sie ist sowas wie meine Seelenverwandte. 


Wir waren gestern in Köln (der Dom ist übrigens überwältigend!) und ich hab mir allen Ernstes einen Rock in Größe 32 gekauft! Innerlich freute ich mich so, so, so sehr. Aber als meine Mutter und eine Freundin von mir mich heute gesehen haben, haben sie mich direkt gezwungen etwas zu essen. Wahrscheinlich wär ich noch ein paar Tage ohne ausgekommen. Aber egal, es war mir wert, denn ich hab beide ziemlich vermisst. 
Meine Mutter unterstützt übrigens das Rauchen. Sie meint ich solle lieber rauchen anstatt mich zu ritzen und hat mir dann direkt mal ein Päckchen gekauft. Soll mir Recht sein, dann stopf ich mir wenigstens nichts zu Essen rein. 

I don't wanna be me. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen